Aktuelles

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern!

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern,
durch die Corona Krise ist die Schließung unserer Musikschule auf unbestimmte Zeit für uns alle eine neue Situation entstanden, welche uns vor große Herausforderungen stellt.

Wir bitten Euch, besonders jetzt, um Solidarität und Eure Mithilfe.

Derzeit arbeitet das Team Trommelkunst bereits daran für Euch Lehrmaterial zusammenzustellen, um Euch dieses selbstverständlich kostenfrei
zur Verfügung zu stellen.

Euer Dozent wird sich in den nächsten Tagen bei Euch melden, um herauszufinden, welche Möglichkeit es darüber hinausgibt, Dich zu unterstützen.

So steht Deinem persönlichen Vorankommen auch nichts mehr im Wege und Du musst nicht komplett auf Deinen persönlichen Unterricht verzichten!

Die jenigen unter Euch, welche keine eigene Djembé/Instrument zu Hause haben, können sich ein kostenloses Leihinstrument (sofern der Vorrat reicht) bei uns in der Musikschule abholen.
Bitte ruft uns an oder mailt uns in dieser Woche, um eine Abholung unter Einhaltung der Corona-Schutzvorgaben abzustimmen.

Wir meistern diese Krise mit Abstand!

Wir hoffen, dass wir die Musikschule so schnell wie möglich wieder öffnen dürfen und informieren Euch natürlich auch auf unserer Homepage über
die aktuelle Entwicklung.

Für Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Um nach den Frühjahrsferien mit einer Art von Online-Unterricht beginnen zu können, werden wir einen Versuch mit einigen Schülern in den nächsten Tagen probieren.
Was benötigt Ihr:
1. Computer mit Webcam/Smartphone
2. kostenlose Softwaretools – Zoom oder Skype
3. Internetzugang

Wir alle betreten Neuland aber werden mit den Aufgaben wachsen und sie meistern!

Aus diesem Grund bitten wir Euch die Beiträge, die in wenigen Tagen regulär eingezogen werden, nicht zurückbuchen zu lassen. Dies verursacht für alle Seiten unnötige Kosten und Zeitaufwand. Auch wenn die Musikschule für ein paar Wochen geschlossen ist, müssen dennoch Rechnungen, Miete, Nebenkosten, unser Personal bezahlt werden. Da hängt nicht nur unsere Existenz, sondern auch die unserer Mitarbeiter dran und vor allem auch Eure Musikschule Trommelkunst.

Selbstverständlich bekommt Ihr die Ausfallstunden für März-April im Nachhinein als Nachholstunden. Wir sind für Euch da so gut es geht:

Bitte macht weiter Musik!

Wir danken Euch von ganzem Herzen für Euer Verständnis! Bleibt alle gesund!

Das Team von Trommelkunst
Katja, Roberto, Michi, Julio, Thomas R., Jio, Thomas H., Monika, und Bianca

Views All Time
Views All Time
68
Views Today
Views Today
1
Maler aus Brühl bei Köln | Malerbetrieb Wesseling | Moderator fr Moderation K¨ln Bonn