Musikschule Trommelkunst – Roberto und Katja Doku

Roberto Doku

Roberto Doku hat seine Kindheit in Ghana, Westafrika verbracht, wo er erste Bekanntschaften mit der afrikanischen Trommelkultur gemacht hat. Anfang der 80er Jahre zog er mit seiner Familie nach Deutschland und lebt seitdem in der Nähe von Hamburg.

Erfolgreicher Dozent für westafrikanische Percussionmusik

Was vor ca. 20 Jahren als Hobby begann, hat der Familienvater um die Jahrtausendwende zum Beruf gemacht. Seine multikulturelle Herkunft macht ihn unter anderem zu einem kompetenten und erfolgreichen Dozenten für westafrikanische Percussionmusik. Außerdem ist er als Trommler und Musiker in mehreren Projekten tätig. Er ist der Spezialist für musikalische Arrangements und ein ideales Unterrichtsprogramm Der Unterricht von Trommelkunst soll entspannen und viel Spass machen.

Katja Doku

Katja Doku ist eine Säule des Unternehmens, die organisatorische und musikalische Bereiche abdeckt. Die dreifache Mutter ließ sich früher durch einen längeren Aufenthalt in Westafrika für afrikanische Kultur begeistern. Nach langjähriger Beschäftigung mit Themen wie Gesundheit, Selbstentwicklung, Zielmanagement, ist Katja Doku eine kompetente Beraterin, die durch ihre Erfahrung und Arbeit dem Unternehmen zum Erfolg verhilft.

Einfühlsame und optimale Unterrichtsqualität

Eine einfühlsame und optimale Unterrichtsqualität liegt ihr sehr am Herzen. Der Unterricht von Trommelkunst soll viel Spass machen und eine entspannende und aufbauende Wirkung haben. Die Philosophie von Katja und Roberto Doku ist, dass das Lernen auf dieser Basis einen schönen und natürlichen Lauf nimmt.

Views All Time
Views All Time
861
Views Today
Views Today
1
Maler aus Brühl bei Köln | Malerbetrieb Wesseling | Moderator fr Moderation K¨ln Bonn